F-Jugend Halloweenturnier

An Halloween durfte unsere F-Jugend an einem besonderen Turnier in Saarwellingen teilnehmen. In perfekt gruseliger Atmosphäre, im Dunkeln bei Flutlicht, mitsamt Nebel und toller Deko, hatten die Kinder mit zwei Mannschaften ein großartiges Erlebnis. F1 und F2 spielten zeitgleich auf dem mystisch wirkenden Rasen.

Unsere F1 konnte richtig abräumen. Alle vier Spiele wurden klar und souverän gewonnen. Besonders stark gegen Fraulautern mit 11:0 und gegen den Gastgeber Saarwellingen mit 10:1. Aber auch gegen Dillingen konnten unsere Jungs mit 1:3 überzeugen und auch im letzte Match gegen Körprich gingen wir mit 0:4 als Sieger vom Platz.

Bei der F2 lief es ebenfalls rund. Von drei Spielen konnten wir zwei für uns entscheiden und mussten nur eine Niederlage hinnehmen. Die Partien gegen Körprich und gegen Fraulautern konnten wir jeweils mit 1:0 verdient gewinnen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzusehen und ein besonderes Halloween zu erleben!

Es spielten:
F1: Yammen, Bennet, Dejvid, Tobias, Jeremy, Adhem