Kategorien
Jugend

F-Jugend Spieltag Schaffhausen

Unser letztes Turnier der aktuellen Feldrunde bestritt unsere F1 am 11. Mai beim SSC Schaffhausen. Die Erwartungen waren natürlich hoch aufgrund der erfreulichen Leistung beim Turnier in Grossrosseln. 

Gleich im 1. Spiel gegen den TuS Beaumarais 3 hatten wir zu Beginn gute Möglichkeiten und Beaumarais war von unserer Gegenwehr überrascht. Nach drückender Überlegenheit gingen unsere Jungs dann in Führung. Kurz danach konnten wir den Deckel drauf machen und so endete die Partie mit 2:0 aus unserer Sicht.

Danach kam es zum Derby gegen den SV Friedrichweiler. In diesem Spiel ließen wir auch unserm Lokalrivalen keine Chance und fuhren mit 3:1 den nächsten Sieg ein.

Abschließend wartete die JSG Schwalbach 2 auf uns. Wenige Sekunden nach dem Anstoß landete der Ball im Tor der Schwalbacher und so gingen wir früh in Führung. Doch Schwalbach zeigte sich davon unbeeindruckt und konnte kurze Zeit später den Ausgleich erzielen. Ein enges Spiel schien keinen Sieger zu finden, doch nach grossem Kampfgeist und dem berühmten Quäntchen Glück hieß das Endergebnis 2:1 für Überherrn.

Nach Spielende gab es vom Trainer eine kleine Belohnung für jedes Kind in Form einer Limonade…starke Leistung Jungs!!!

Eine überaus positive Woche geht zu Ende und langsam aber sicher sieht man einen Fortschritt bei unserer Truppe. Es brauchte viel Geduld und starke Nerven, aber wir sind auf einem guten Weg…weiter so!

Das Trainerteam ist sehr stolz auf Euch und wir sind froh, Teil dieser tollen Mannschaft zu sein!!!

Somit bleibt nur noch zu sagen… DANKE DANKE DANKE!!!

Es spielten:
Milan L. (Tw), Milan M. (2 Tore), Lennard (2), Jonathan (2), Rohaan (1), Rayan, Tichon, Akram, Lukas S.