Legendenspiel

Das voraussichtliche Aufgebot:

1. Mannschaft August 1985
Meister Verbandsliga 1996

Wir haben versucht, möglichst viele/alle SSV „Urgesteine“ zu kontaktieren (Spieler, Trainer, Betreuer und Physios), um ein Fußballspiel zu veranstalten, bei dem diejenigen, die gerne mal wieder im Waldstadion gegen den Ball treten wollen, ein Spiel „unter sich“ absolvieren können.

Unser Ziel war es, möglichst viele ehemalige SSV Akteure ins Waldstadion zu locken, die sich vor, während und vor allem auch nach dem Spiel über die guten alten SSV-Zeiten unterhalten möchten und gerne in Erinnerungen schwelgen.

Der Fitnessstand und die Einsatzfähigkeit spielen dabei eine untergeordnete Rolle – ein Einsatz auf dem grünen Rasen ist nicht Pflicht, auch zum Zuschauen ist JEDER gerne gesehen und herzlich eingeladen!

Wichtig!
Falls du dich angesprochen fühlst, aber nicht durch uns kontaktiert wurdest, kann das viele Gründe haben, z. B. hatten wir keine Kontaktdaten oder diese waren veraltet… Keinesfalls aber wollten wir dich übergehen.
Bitte melde dich in diesem Fall bei Heiko Franz unter info@ssv-ueberherrn.de oder 017691485318 (auch WhatsApp).

Folgende Sportskanonen haben Ihr Kommen zugesichert und werden auf und/oder neben dem Platz anzutreffen sein:

BeckerHans-Jörg
WiegandThomas
ZelusStephan
ZweiackerMike

Lassen Sie sich diesen Leckerbissen nicht entgehen und kommen Sie vorbei!

Im Anschluss an das Spiel findet die große Players Party statt. Wir freuen und über jeden Besucher!