Kategorien
News

100 Jahre SSV: Termin steht!

Hallo liebe Freunde des SSV und Interessierte!

Im März 2020 wurde der SSV Überherrn 100 Jahre alt. Dieses besondere Jubiläum wollten wir natürlich ausgiebig feiern und hatten daher große Festlichkeiten vorbereitet.

Leider wurden wir nur wenige Tage vor dem Termin jäh eingebremst; der Grund ist bekannt: Corona…

Über zwei Jahre danach haben wir uns nun dazu entschlossen, einen neuen Versuch im Sommer 2022 zu wagen.

Hier sind die Termine:

Freitag, 29.07.2022 – Festkommers im Kulturhaus Überherrn
Samstag, 30.07.2022 – Jubiläumsspiele: Erste, Zweite und LEGENDEN | Rahmenprogramm
Sonntag, 31.07.2022 – Jubiläumsspiele: Jugend und Frauen | Rahmenprogramm

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und haben auch wieder eine eigene Seite eingerichtet, zu finden im Menü unter Verein oder direkt über den folgenden Button: