5:1 Sieg gegen Saarwellingen

SSV Überherrn – FSV Saarwellingen   5:1
Gegen den alten Rivalen aus Saarwellingen ging unsere Mannschaft bereits nach 4 Minuten durch Bedrudin Vraniqi in Führung und erwischte somit den erhofften Start. Das Team von Iman Hanisch hatte in der Folge weitere Chancen, es sollte zunächst aber bis zur Halbzeit beim knappen Vorsprung bleiben. Nach der Pause machte der SSV dann immer mehr Druck und erneut Vraniqi war nach 56 Minuten zum 2:0 erfolgreich. Nun mussten die Gäste dem läuferischen Aufwand immer mehr Tribut zollen und Maxime Ruffing sorgte nach 66 Minuten mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Der FSV kam nach 76 Minuten zwar durch Denis Peter zum 1:3, doch aufkommende Hoffnungen auf eine Aufholjagd erstickte Konrad Feit quasi im Gegenzug sofort im Keim. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte dann wiederum Konrad Feit mit seinem 13. Saisontreffer und sorgte somit dafür, dass der SSV in der engen Spitzengruppe mitten drin bleibt.

SSV Überherrn 2 – SV Friedrichweiler 3  3:0
Tore: Hendrik Balthasar, Yannick Moritz, Iman Hanisch

SF Wadgassen 2 – SSV Überherrn 2   1:6
Tore: Iman Hanisch, Frederic Stolz, Kevin Schneider (2), Christian Schäfer (2)

Am kommenden Sonntag trifft der SSV wieder auf ein anderes Kaliber, wenn es auswärts gegen den Aufsteiger aus Saarlouis geht. Der SSV spielt ebenfalls eine bärenstarke Saison und liegt derzeit 2 Punkte vor unserer Mannschaft auf Rang 3, hat aber 2 Spiele mehr absolviert. Doch anhand der Konstellation kann man hier schon von einem „6-Punkte-Spiel“ sprechen. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft spielt ebenfalls auswärts und tritt um 13:15 Uhr beim SV Lisdorf an.