Kategorien
1. Herren

8-1 beim FCS II

Im ersten Test unter dem neuen Chef-Trainer Iman-Felix Hanisch musste sich der SSV beim FCS II mit 8-1 geschlagen geben.

Hört sich schlimmer an, als es war. Nach nur zwei Trainingseinheiten sah der erste Aufgalopp phasenweise gar nicht so schlecht aus. Es fehlten noch einige Akteure und alle anwensenden Spieler wurden fleißig durchgewechselt.

Gegen einen individuell stark besetzten FCS konnte man zu Beginn noch gut dagegenhalten und ging sogar durch Konny Feit in Führung. Mit zunehmender Dauer des Spiels drückte der Landesligist dem Spiel aber immer mehr den Stempel auf und zwang unsere Defensive zu dem einen oder anderen Fehler, die dann auch gnadenlos ausgenutzt wurden.

Prima Trainingseinheit, weiter gehts. Das war in der aktuellen Phase der Vorbereitung nicht unsere Kragenweite.

Hier noch ein Bericht zum Spiel auf fupa:
https://www.fupa.net/news/1-fc-saarbruecken-erster-test-mit-hohem-sieg-2872133