Aktuelles von der E2

Die Orientierungsrunde ist beendet und für unsere E2 hat die Meisterschaftsrunde der E-Junioren in der Kreisliga 2 begonnen. Die ersten drei Punktspiele sind geschafft.

Beim ersten Spiel konnten unsere Jungs eindeutig gegen JSG Bistal 1 mit 5:1 triumphieren.

Das zweite Match gegen SSV Pachten 1 ging leider 4:1 verloren.

Beim letzten Spiel, am Dienstag Abend, trafen wir in Tünsdorf auf den Gegner SCV Orscholz 1. Es begann als ausgeglichene Partie auf Augenhöhe. Gegen Ende der ersten Halbzeit schoss Orscholz das erste Tor und nur kurz danach ein weiteres. In der zweiten Halbzeit lagen wir nach wenigen Minuten bereits mit 4 Toren zurück. Es folgte eine spannende Aufholjagd, während der die Torschützen Dejvid und Noah 5 Treffer erzielten. Trotz diesem tollen Einsatz reichte es leider nicht zum Sieg. Wir mussten eine Niederlage von 6:5 verschmerzen.

Damit stehen wir aktuell auf Platz 3 der Tabelle.

Die Saison wird nach der Winterpause, im März weitergehen. In der Zwischenzeit wird es eine Hallenrunde geben, wir müssen also nicht so lange auf Spiele verzichten.

Noch ein Grund zur Freude sind die neuen Trikots für unsere E2. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Auto und Motorrad Meisterbetrieb Musial (Wallerfangen) für den neuen Satz Trikots, im bekannten und beliebten Tigerdesign, der unsere Jungs in neuem Glanz erstrahlen lässt. Vielen Dank!