1. Herren 2. Herren Frauen

Derbyspieltag

Am 4. Spieltag der Saison steht das erste Highlight für unseren SSV an.

Nachdem die erste Mannschaft wegen einem spielfreien Wochenende und einer Spielabsage lediglich erst ein Saisonspiel absolviert hat, steht an diesem Sonntag das Derby gegen den Nachbarn aus Bisten an.
Nach nur einem Punkt aus zwei Spielen in der Vorsaison werden die Mannschaft und der Trainer alles daran setzen, alle Punkte in Überherrn zu behalten. Wir freuen uns auf ein spannendes und intensives Spiel.

Auch die zweite Mannschaft hat ihr Derby gegen die dritte Mannschaft des TuS vor der Brust und ist ebenfalls hochmotiviert, dieses Spiel zu gewinnen.

Unsere Frauenmannschaft hat an diesem Wochenende zudem auch ihr erstes Spiel. Zum ersten Testspiel der neuen Runde spielt die Mannschaft von Trainer Hagenburg beim SV Geislautern.

Also, vorbeikommen lohnt sich! ⚽️