E-Jugend: Wintercup Turnier

Am Samstag den 24.02. spielte unsere E1 auf dem Wintercup Turnier beim ASC Dudweiler mit.

In der Vorrunde kamen wir in einer 5er Gruppe mit ASC Dudweiler, DJK St. Ingbert, JSG Schwalbach und SF05 Saarbrücken als dritter der Gruppe weiter und qualifizierten uns für die Hauptrunde am nächsten Tag.

Am Sonntag konnten wir uns in einer 4er Gruppe mit Palatia Limbach, Viktoria St. Ingbert und dem SV Ritterstrasse mit einer starken kämpferischen Leistung den ersten Tabellenplatz sichern.

Im Viertelfinale ging es dann gegen SV Gersweiler nach top Performance ins Siebenmeterschießen. Leider hatten wir da nicht das Glück und sind ausgeschieden.

Insgesamt haben sich die Jungs an diesen beiden Tagen auf einer großen Bühne von 20 Mannschaften top präsentiert und sind unter die letzten 8 gekommen.

Es spielten Yammen, Justus, Mohammad, Tobi, Ben, Leon, Max, Gianni, Dejvid, Yasser