E2 gegen Britten-Hausbach 1

Endlich geht die Saison weiter!

Zum Auftakt, am Samstag, hatte unsere E2 ein Heimspiel gegen Britten-Hausbach 1. Das Spiel startete grandios, mit einem Treffer beim ersten Angriff, erzielt von Dejvid. Im Verlauf der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs viel Motivation und ließen sich auch durch den ein oder anderen Fehlpass nicht aus der Ruhe bringen. Erst kurz vor der Pause konnte unser Gegner den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs mehr zu kämpfen. Nach einer schön geschossenen Ecke von Bennet fiel bei Britten-Hausbach ein Eigentor. Die Führung hielt leider nicht lange an. Der Ausgleich zum 2:2 wurde bereits wenige Minuten später geschossen. Danach trumpfte die gegnerische Mannschaft noch einmal auf und spielte mit viel Druck und Körpereinsatz. Zum Ende hin schafften sie es noch ein weiteres Mal durch unsere Abwehr und erzielten den entscheidenden Treffer. Die Partie endete 2:3 für Britten-Hausbach 1. Lasst den Kopf nicht hängen, Jungs!

Es spielten: Paul S., Dejvid, Bennet, Tobias, Noah, Etienne, Julian, Artur, Adhem, Hadi

Ein Grund zur Freude sind unsere tollen, neuen Trainingsanzüge! Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor, der Firma Polycine.