Hallenrunde F-Jugend

Am 4. Februar bestritt unsere F2 das letzte Turnier der laufenden Hallensaison in der Dr.-Röder-Halle in Losheim. Ausrichter des Turniers war die JFG Hochwald-Losheim.

Zu Beginn trafen wir auf den SV Losheim. In einer ausgeglichenen Partie fehlte uns mal wieder in der Offensive die nötige Durchschlagskraft, jedoch hielt unsere Abwehr den Laden hinten dicht, so dass auch unser Gegner wenig Torchancen kreieren konnte und das Spiel endete torlos 0:0.

Der FV Siersburg 2 war dann leider eine Nummer zu groß für unsere Truppe. Hier waren wir teilweise zu zögerlich in den Zweikämpfen und durch Siersburgs spielerische Überlegenheit mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben.

Auch in der nächsten Partie gegen den FC Noswendel-Wadern konnten die Jungs keine Akzente nach vorne setzen und mussten viel Abwehrarbeit leisten. Trotzdem gelang es Noswendel-Wadern den Ball zweimal erfolgreich im Tor zu platzieren und das Endergebnis lautete 0:2 aus unserer Sicht.

Das letzte Spiel gegen die Mädchen-Mannschaft des SV Bardenbach gestalteten wir offen und gaben noch einmal alles. Die Mädels hielten gut dagegen und nach 10 Minuten lautete der Endstand 0:0.

Ein grosses Lob an unseren Spieler Luca, der in diesem Turnier zum 1. Mal als Torwart fungierte und einige schöne Paraden zeigte.

Seinen Einstand in unserer F2 feierte unser G-Jugend Spieler Mattis, der aufgrund einer kurzfristigen Absage sich bereiterklärt hatte auszuhelfen und sich sehr gut ins Team  eingefügt hat…Klasse Leistung Mattis!!!

Danke an die Kids für die rege Teilnahme an der Hallenrunde…ab Anfang März geht es dann mit der Feldrunde weiter!

Es spielten:
Luca, Julius, Til, Tichon, Akram, Rohaan, Mattis