1. Herren 2. Herren Frauen

Heimspiel-Sonntag im Waldstadion!

Nach dem unglücklichen, aber aufgrund der vielen vergebenen Torchancen und diverser Undiszipliniertheiten nicht unverdienten Ausscheiden im Saarlandpokal in Beaumarais, kann unsere 1. Mannschaft den Fokus nun voll auf die Bezirksliga setzen.

Die Aufgabe am Sonntag hat es aber in sich. Der „Angstgegner“ aus Diefflen kommt mit seiner zweiten Mannschaft nach Überherrn. Wenige Erfolgserlebnisse in den letzten Jahren und das Wissen, dass vermutlich der ein oder andere Oberliga-Kicker im Kader stehen wird, machen dieses Spiel zu einer enormen Herausforderung. Für unsere Jungs wird es wichtig sein, mit einem Erfolgserlebnis aus diesem Spiel zu gehen, da man nächste Woche spielfrei hat und dies mit einem positiven Gefühl zur Regeneration (Einstandsfeier) nutzen möchte.

Für unsere Frauenmannschaft ist ihr Spiel mindestens genauso, wenn nicht sogar noch etwas anspruchsvoller. Gegner ist kein geringerer als die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken. Aber die Mädels sind wie immer voll motiviert und dank neuer Fitnesstrainerin auch was die Fitness angeht auf einem sehr guten Niveau.

Die zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Hoffen wir auf ein erfolgreiches Heimspiel-Wochenende für unseren SSV.