Rückrundenstart F-Jugend in Felsberg

Zum Rückrundenauftakt der Feldrunde beim Turnier des SV Felsberg waren wir auch mit unserer F1 am Start.

Unsere Gegner hießen der SV Düren-Bedersdorf, die SF Hostenbach sowie wieder einmal der FSV Hemmersdorf.

In allen 3 Spielen begannen wir konzentriert, konnten uns aber wie schon in den Spielen zuvor kaum Torchancen erarbeiten und sind momentan offensiv zu harmlos.

Düren-Bedersdorf war physisch klar im Vorteil, trotzdem kämpften die Kids tapfer weiter bis zum Schluss, auch wenn es nicht zum Sieg reichen sollte.

Direkt im Anschluss traf unsere Truppe auf die SF Hostenbach. Vom Spielplan her ein gleichwertiger Gegner, der defensiv durchaus anfällig gewesen wäre, jedoch fehlte uns der letzte Biss vor dem Tor und in der Abwehr hatten wir nicht unseren besten Tag erwischt.

Auch gegen den FSV Hemmersdorf gab es für unser Team kein Grund zum jubeln, da Hemmersdorf hervorragend zusammen kombinierte und ein gutes Umschaltspiel an den Tag legte. Kurz vor Schluss gelang unserem Spieler Paul dann noch der Ehrentreffer.

Hier die Ergebnisse:
SSV Überherrn : SV Düren-Bedersdorf 0:3
SSV Überherrn : SF Hostenbach 0:3
FSV Hemmersdorf : SSV Überherrn 3:1

Jetzt gilt es, die Fehler abzustellen und noch mehr Drang zum Tor zu entwickeln, wo es zur Zeit noch Nachholbedarf gibt. Dann kommt der Erfolg von allein!!!

Es spielten:
Milan L., Lennard, Jonathan, Milan M, Paul, Rohaan, Rayan, Lucas H.