Spielbericht 1. Herren

SSV Überherrn – SV Hülzweiler 1:2
Nach der Niederlage unter der Woche wollte unsere Mannschaft gegen das Topteam und letztjährigen Absteiger aus Hülzweiler Wiedergutmachung, so dass sich eine entsprechend enge und umkämpfte Partie entwickelte. Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gäste dann zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt durch Torjäger Leonhard in Führung. Der SSV kam in der zweiten Hälfte allerdings immer besser ins Spiel und verdientermaßen nach 69 Minuten durch Alexandre Kieffer aus. Als alles bereits nach einem Unentschieden aussah, schoss der eingewechselte Alkhedr den Siegtreffer für den SVH und machte somit die schwarze Woche für unsere Mannschaft perfekt.

SSV Überherrn 2 – SV Felsberg 2  ausgefallen
Da Felsberg nicht antrat, wird dieses Spiel zugunsten des SSV mit 2:0 gewertet.

Bereits am kommenden Mittwoch hat unsere erste Mannschaft eine weitere Chance die beiden letzten Niederlagen wettzumachen, muss allerdings erneut bei einer Topmannschaft antreten. Um 19 Uhr spielt das Hanisch-Team beim punktgleichen SV Gerlfangen-Fürweiler. Die beiden Reserven treten dann am Donnerstag,  ebenfalls um 19 Uhr, gegeneinander an.
Am Sonntag spielen beide Mannschaften dann erneut auswärts und reisen zum FSV Saarwellingen. Anstoß 1. MS 14 Uhr, 2. MS 16 Uhr