1. Herren

Spielbericht 1. Herren

SV Gerlfangen-Fürweiler – SSV Überherrn 0:6

Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Gerlfangen-Fürweiler rechneten sicherlich alle Fussballfans mit einem knappen und spannenden Spiel, es kam allerdings ganz anders:

Nach ausgeglichener Anfangsphase erzielte Rostyslav Savchenko die zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente SSV-Führung. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Pause, in der Trainer Hanisch offenbar die passenden Worte und Anweisungen gefunden hatte.

Nur 4 Minuten nach dem Wechsel erhöhte Adrian Mross auf 0:2 und danach ging es Schlag auf Schlag: Zwischen der 66. und 70. Minute baute unsere Elf das Ergebnis auf 0:5 aus, als Lars Müller mit einem Doppelpack und Maxime Ruffing erfolgreich waren. Die Moral des Gastgebers war nun vollends gebrochen und auch Maxime Ruffing erzielte kurz vor dem Schlusspfiff seinen zweiten Treffer zum 6:0-Endstand.

Fazit:
Nach zwei Niederlagen völlig verdienter Sieg, wenn vielleicht auch um 1-2 Tore zu hoch!