Spielbericht Herren

SSV Überherrn 2 – SV Friedrichweiler 3   4:0

Keine größeren Probleme hatte unsere zweite Mannschaft am Ostermontag gegen die Gäste aus Friedrichweiler und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein, auch wenn die Tore alle erst im zweiten Durchgang fielen. Christan Paquet eröffnete den Torreigen nach einer Stunde Spielzeit und Rostyslav Savchenke erhöhte nach 66 und 73 Minuten auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Kevin Schneider nach 85 Minuten zum 4:0-Endstand.

Am kommenden Sonntag, den 07.04. tritt unsere erste Mannschaft zum Derby beim VfB Differten an. Nach dem etwas enttäuschenden Unentschieden aus der Vorrunde wird unsere Elf alles daransetzen, die Punkte aus Differten mitzunehmen, um weiterhin im Kampf um Rang 2 zu bleiben. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.
Die zweite Mannschaft ist spielfrei!