Spielbericht Herren

VfB Differten – SSV Überherrn  4:1

Mit dem personell mehr oder weniger letzten Aufgebot trat unsere Mannschaft am Sonntag beim Nachbarn in Differten an und dieser erwies sich einmal mehr als „Angstgegner“, denn auch dieses Mal gab es für die Jungs von Iman Hanisch nichts zu holen. Bereits nach 12 Minuten ging der VfB in Führung und als nach 27 Minuten das 2:0 fiel, musste den Überherrner Fussballfans Angst und Bange werden, nicht ein Debakel miterleben zu müssen. Nur 2 Minuten nach dem 0:2 keimte allerdings wieder Hoffnung auf, als Christian Paquet den Anschlusstreffer erzielen konnte, doch der Gastgeber stellte erneut nur 2 Zeigerumdrehungen später den 2-Tore-Vorsprung wieder her. In der Folge kontrollierte der VfB die Partie und als Meßner nach 70 Minuten auch noch eine 10-Minuten-Zeitstrafe kassierte, schwand die Hoffnung auf ein Comeback immer mehr. Differten nutzte die numerische Überzahl und erzielte nach 79 Minuten den 4:1-Endstand.

Somit sinkt die Hoffnung auf Relegationsplatz 2 weiter, bei noch 6 ausstehenden Spielen sind 6 Punkte Rückstand auf die Teams aus Hülzweiler und Nalbach-Piesbach nur noch sehr, sehr schwer aufzuholen!

Die zweite Mannschaft war an diesem Wochenende spielfrei!

Am kommenden Sonntag tritt unsere erste Mannschaft erneut auswärts an und trifft um 15 Uhr auf den SC Roden. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 12:45 Uhr beim FV Schwarzenholz 2.