Spielberichte Herren

SSV Überherrn – FSV Saarwellingen  5:1

Der SSV hat seine kleine Erfolgsserie fortsetzen können und den zweiten Sieg in Serie eingefahren. Das Team von Iman Hanisch ging bereits früh nach 3 Minuten durch Maxime Ruffing mit 1:0 in Führung, doch die gut in die Saison gestarteten Gäste antworteten bereits wenig später durch Raber mit dem 1:1. Überherrn ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und wurde in der Folgezeit immer spielbestimmender. Nach einer halben Stunde bekam der SSV einen Elfmeter zugesprochen, den wiederum Maxime Ruffing zum 2:1 verwandelte. Nach dem Wechsel gestaltete unsere Mannschaft die Partie dann weiterhin überlegen, es dauerte jedoch bis zur 70. Minute ehe Adrian Mross mit dem 3:1 eine kleine Vorentscheidung herbeiführen konnte. Nur 5 Minuten später vollendete er dann ebenfalls seinen Doppelpack mit dem 4:1 und in der Schlussminute traf der eingewechselte Christian Paquet dann zum 5:1-Endstand.

SSV Überherrn 2 – FSV Saarwellingen 2  10:0

Die zweite Mannschaft feierte einen richtigen Kantersieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Saarwellingen. Bereits zur Halbzeit war beim Stand von 5:0 alles entschieden, doch das Latz-Team drückte auch in den zweiten 45 Minuten aufs Gaspedal und gewann am Ende zweistellig.
Die Tore erzielten Konrad Feit (5), Kevin Schneider (2), Danijel Divkovic, Nick Frische und Jannis Sevenich

Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft beim alten Rivalen und Absteiger aus Hostenbach. Die Sportfreunde sind bisher noch nicht so richtig in Schwung gekommen und belegen aktuell Rang 14 der Tabelle, unterschätzen sollte man die Mannschaft aber keinesfalls, das haben zahlreiche Spiele in der Vergangenheit stets gezeigt. Der Anstoß erfolgt um 16:00 Uhr, die beiden Reserveteams treffen bereits um 14:00 Uhr aufeinander.