Spielberichte Herren

SSV Überherrn – SC Reisbach 2    1:0

Das die Partie gegen die Reserve des Saarlandligisten und Aufsteigers kein Selbstläufer werden würde, war wohl den meisten SSV-Beteiligten bereits im Vorfeld klar. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit entsprechend auch ein munteres Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Elf. Bedrudin Vraniqi brachte das Hanisch-Team dann folgerichtig auch nach 15 Minuten in Führung, die auch bis zur Pause Bestand haben sollte, obwohl es auf beiden Seiten weitere gute Chancen gab. In den zweiten 45 Minuten bekam die Überherrner Defensive die Gäste immer besser in den Griff und ließ kaum noch Gelegenheiten des SCR zu. So blieb es am Ende beim knappen, aber insgesamt verdienten Sieg für unsere Mannschaft.

SSV Überherrn 2 – SF Wadgassen 2   7:1

Auch die zweite Mannschaft schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle und ließ den Gästen aus Wadgassen nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach einer Viertelstunde war beim Stand von 3:0 eine kleine Vorentscheidung gefallen. Die Tore erzielten: Christian Paquet (2), Rostyslav Savchenko (2), Kevin Lorson, Louis Barthel und Lukas Frenzle

Am kommenden Wochenende ist unsere erste Mannschaft spielfrei, die zweite Mannschaft tritt am Samstag den 21.10. um 18 Uhr beim TUS Beaumarais 2 an.