Spielberichte Herren

SSV Überherrn – SSV Saarlouis 1:2

Unsere erste Mannschaft startete bei Dauerregen und sehr schweren Bodenverhältnissen gegen den Namensvetter aus Saarlouis perfekt und ging bereits nach 7 Minuten durch Lars Müller mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte das Hanisch-Team mehrere Chancen auf den zweiten Treffer, es blieb bis zur Halbzeit allerdings beim knappen Vorsprung. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste dann immer stärker und schockten unsere Mannschaft mit einem Doppelschlag nach 75 und 80 Minuten und drehten die Partie zu ihren Gunsten. Damit konnte der SSV keinen Boden auf die beiden führenden Teams aus Stella Sud und Nalbach/Piesbach gutmachen und liegt vorerst auf Rang 3 der Bezirksliga Saarlouis.

SSV Überherrn 2 – DJK Saarwellingen 2 2:0

Die zweite Mannschaft bezwingt auch die Reserve der DJK aus Saarwellingen und siegt durch Tore von Riza Kocakaya und Lukas Frenzle verdient mit 2:0.

Am kommenden Sonntag muss unsere erste Mannschaft bereits um 12:45 Uhr bei der Reserve des SV Wallerfangen antreten. Die zweite Mannschaft spielt um 12 Uhr beim SSC Schaffhausen 3.