SSV Überherrn  – SG Nalbach-Piesbach  6:0

Wow! Der SSV hat sich in beeindruckender Manier für die Heimniederlage vor 2 Wochen gegen Saarlouis rehabilitiert und im Spitzenspiel den Tabellenzweiten aus Nalbach-Piesbach mit 6:0 (!) aus dem Waldstadion gefegt. Bereits nach 4 Minuten brachte Adrian Mross seine Mannschaft in Führung, die Kevin Schneider nach 26 Minuten auf 2:0 ausbaute. Bedrudin Vraniqi erhöhte nur 5 Zeigerumdrehungen später auf 3:0 und sorgte bereits für eine kleine Art Vorentscheidung. Wer nun dachte, die Gäste kämen angriffslustig aus der Kabine, sah sich getäuscht. Das Hanisch-Team hatte weiterhin alles im Griff und Adrian Mross und Alexandre Kieffer beseitigten mit einem Doppelpack die letzten Zweifel am Sieg (69. und 72.). Den Schlusspunkt setzte dann nach 80 Minuten der eingewechselte Christian Paquet zum mehr als deutlichen 6:0-Endstand.

SSV Überherrn 2 – SG Nalbach-Piesbach 2  4:1

Auch unsere zweite Mannschaft zeigte in ihrem Spitzenspiel eine hervorragende Leistung und besiegte die SG durch Tore von Roman Savchenko  (2), Tobias Bauer und Umut Toka klar mit 4:1.

Am kommenden Wochenende tritt unsere Mannschaft zum Nachholspiel beim SV Wallerfangen 2 an. Der Anstoß erfolgt um 12:15 Uhr.  Die zweite Mannschaft erwartet um 12:30 Uhr den SV Fraulautern 3 im Waldstadion.