Spielberichte Herren

TuS Bisten – SSV Überherrn  0:2
Dank einer wieder einmal starken Defensive um Torhüter Jan Zenner entschied der SSV auch das zweite Derby in Bisten für sich. Nach einer kurzen Abtastphase ging unsere Mannschaft nach 14 Minuten durch Kevin Schneider mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte die SSV-Abwehr zumeist alles im Griff und wenn Bisten gefährlich vor das Gehäuse von Jan Zenner, war dieser wie immer ein verlässlicher Rückhalt. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften dann weiterhin gute Möglichkeiten, es dauerte jedoch bis zur 86. Minute, ehe Maxime Ruffing einen Elfmeter zur endgültigen Entscheidung verwandeln konnte.

TuS Bisten 3 – SSV Überherrn 2  1:1
Nach einer frühen Führung durch Rostyslav Savchenko (20.), glich Bisten Mitte der zweiten Halbzeit aus, so dass sich beide Teams am Ende leistungsgerecht unentschieden trennten.

Bereits am kommenden Mittwoch muss unsere erste Mannschaft erneut auswärts antreten und gastiert zum Nachholspiel beim SV Wallerfangen 2. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr. Am darauffolgenden Sonntag gastiert mit dem SV Hülzweiler eine weitere Topmannschaft im Waldstadion. Der SVH liegt in der Tabelle nur 2 Punkte hinter unserer Mannschaft und möchte sich für die Hinspielniederlage sicherlich revanchieren. Anstoß ist um 15 Uhr.
Die zweite Mannschaft trifft zuvor um 13 Uhr auf den SV Felsberg 2.