SV Gerlfangen-Fürweiler 2 – SSV Überherrn 2   3:2

Irgendwie erinnerte die Partie in Gerlfangen am vergangenen Donnerstag so ein wenig an das Hinspiel, denn wie im Waldstadion führte der SSV über weite Strecken mit 2:0 durch die Tore von Rostyslav Savchenko und Kevin Schneider, doch auch dieses Mal zog man am Ende den Kürzeren, da der Gastgeber in den zweiten 45 Minuten immer mehr die Kontrolle übernahm und die Partie am Ende mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

FSV Saarwellingen – SSV Überherrn   0:2

Einen Pflichtsieg feierte unsere erste Mannschaft beim alten Rivalen in Saarwellingen. Das Team von Iman Hanisch wollte den klaren Auswärtserfolg in Gerlfangen unter der Woche veredeln und begann im Weidenbruch entsprechend konzentriert. Bereits nach 10 Minuten brachte Rostyslav Savchenko unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. In der Folge schaltete der SSV mehr und mehr in den Verwaltungsmodus, hatte gegen insgesamt offensiv schwache Gastgeber aber auch wenig Probleme, den knappen Vorsprung zu verteidigen. In der zweiten Hälfte wurde unsere Elf dann offensiv auch wieder etwas agiler und Simon Weber besorgte nach 64 Minuten das beruhigende und letztendlich entscheidende 0:2.

FSV Saarwellingen 2 – SSV Überherrn 2   3:0

Nach dem Tabellenzweiten musste unsere Mannschaft dieses Mal beim Tabellenführer aus Saarwellingen antreten und verlor am Ende, unter anderem durch 2 Tore des ehemaligen Überherrners Christian Hubertus, verdient.

Am kommenden Sonntag steht für unsere erste Mannschaft eine weitere „Pflichtaufgabe“  für den anvisierten Relegationsplatz auf dem Programm, wenn der Tabellenletzte aus Hostenbach im Waldstadion gastiert. Die Partie beginnt um 15 Uhr. Die beiden Reserveteams treten zuvor um 13 Uhr gegeneinander an.