SSV Überherrn – SF Hostenbach   2:2

Gegen den Tabellenletzten aus Hostenbach fand unsere Mannschaft eigentlich nie die richtige Einstellung und konnte nach der 1:0-Führung durch Rostyslav Savchenko und zwischenzeitlichem 1:2 Rückstand am Ende sogar froh sein, dass man durch einen verwandelten Foulelfmeter von Alexandre Kieffer nicht als Verlierer vom Platz ging. Das Ergebnis ist enttäuschend, wenn auch festgehalten werden muss, dass der SSV nach der schweren Verletzung von Max Ruffing in der 1. Halbzeit (gute Besserung auf diesem Wege!) auf sehr viele Stammspieler verzichten musste und die Gäste mit einer durch viele Neuzugänge runderneuerten Mannschaft aufgetreten sind. Mit diesem Ergebnis braucht man sich natürlich keine größeren Hoffnungen auf Relegationsplatz 2 zu machen!

SSV Überherrn 2 – SF Hostenbach 2  4:1

Wesentlich besser machte es die zweite Mannschaft, die durch Tore von Hakan Alibayro, Christian Paquet, Kevin Lorson und einem Eigentor einen ungefährdeten Sieg einfuhr.

Am kommenden Sonntag muss unsere erste Mannschaft um 15 Uhr bei der Reserve des FV Diefflen antreten. Die zweite Mannschaft ist spielfrei.