Spielberichte Herren

Am vergangenen Sonntag gerieten der Fussball und insbesondere die Ergebnisse gegen den FC Elm (1.MS 1:1, 2.MS 0:2) zur Nebensache, denn nach dem plötzlichen Tod unseres 1. Vorsitzenden Bernhard Bauer steht der gesamte Verein noch immer unter großem Schock und versucht nun, mit dieser Situation umzugehen, was ohne Bernhard, der jahrzehntelang als Synonym für unseren SSV stand, mit Sicherheit nicht ganz einfach wird.
Ruhe in Frieden, Bernhard, wir werden Dir immer ein ehrwürdiges Andenken bewahren!

Der SSV-Torschütze zum 1:0 im Spiel der 1. Mannschaft war Christian Paquet.

Wie bereits angekündigt, wird der SSV im Sinne Bernhards die Saison zu Ende spielen und tritt am Sonntag um 13:30 Uhr beim SC Reisbach 2 an. Die 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr bei den Sportfreunden Wadgassen.