1. Herren 2. Herren Frauen

Spieltagsvorschau

Wie in den meisten Amateurligen im Saarland geht es auch in der Bezirksliga Saarlouis und in der Kreisliga B Saar am Wochenende wieder um Punkte.

Nach einer vergleichsweise doch recht kurzen Vorbereitung (zum einen durch eine sehr kurze Sommerpause und zum anderen durch die Einbindung in den 18er Gruppenschlüssel), ist unser SSV bereit für das erste Spiel der Saison in und gegen Stella Sud Saarlouis, bzw. unsere zweite Mannschaft in Lisdorf gegen den SV Lisdorf II.

Die Vorbereitung lief alles in allem nicht ganz optimal, da zum einen, aufgrund der kurzen Pause, der Rasen bis letzte Woche noch geschont werden musste und man mit dem eher ungeliebten Hartplatz zurechtkommen musste, zum anderen sind die spielerischen abläufe noch etwas in der Findungsphase. Die Trainingsbeteiligung war aber trotz den widrigen Umständen alles in allem doch sehr hoch.
Jedoch freut man sich das es jetzt endlich wieder losgeht und der SSV startet mit beiden aktiven Mannschaften die Punktejagt.

Unsere Frauenmannschaft hat in dieser Woche nach langer Pause ihre Saisonvorbereitung gestartet, bis zum ersten Spiel in der Verbandsliga dauert es aber noch gut einen Monat. Die vereinbarten Testspiele werden selbstverständlich frühzeitig angekündigt.