Stadionzeitung

Stadionzeitung | SSV Info Elm

Am Sonntag wird der Fußball in Überherrn zur Nebensache, findet aber statt, so wie Bernhard es sich gewünscht hätte. Wir werden den Heimspieltag unserem verstorbenen Präsidenten widmen.

Die 2. Mannschaft gegen Elm II beginnt um 13 Uhr. Das Spiel unserer Ersten gegen Elm wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Und schließlich treten auch noch unsere Frauen um 16:45 Uhr gegen Elversberg II an. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher aus Überherrn, aus der Umgebung und natürlich auch auf viele Gästefans.

Wir haben unsere Stadionzeitung, die mittlerweile im 39. (!) Jahr erscheint, wie gewohnt vorab hier eingestellt. Bitte berücksichtigen Sie beim Einkauf unsere Inserenten, die die Herstellung dieser „SSV INFO“ erst ermöglichen. Vielen Dank!