Turnier des SV Felsberg am 6. Januar 2024

Am 6. Januar spielten wir beim Turnier des SV Felsberg in der Adolph-Collet-Halle in Bisten.

Unser erster Gegner war die Mannschaft aus Fremersdorf. Hier konnten leider die Chancen auf unserer Seite nicht genutzt werden und somit mussten wir uns mit einem 0:0 begnügen.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Siersburg gingen wir bereits nach kurzer Zeit mit 0:1 in Rückstand. Die Antwort erfolgte jedoch prompt und Emilio erzielte den Ausgleich. Kurz vor Spielende konnte Emilio mit einem Sonntagsschuss das 2:1 nachlegen und die Partie zu unseren Gunsten drehen.

Im dritten Spiel des Tages standen wir der G-Jugend der JSG Schwalbach gegenüber. In diesem Spiel hatten wir erneut ein Chancenplus, welches jedoch nicht in ein Tor umgewandelt werden konnte. Da Gracjan hier die 0 auf unserer Seite festhielt, mussten wir uns erneut mit einem torlosen Unentschieden begnügen.

Im letzten Spiel standen wir der JSG Saargau, und somit der G-Jugend der SV Felsberg und des SV Düren-Bedersdorf gegenüber. Bereits vor einigen Wochen konnte in Saarlouis ein 1:0 Erfolg von unserer Seite gefeiert werden und entsprechend war die Motivation groß. Unsere Jungs starteten stark und konzentriert in die Partie, so dass nach kurzer Zeit das 1:0 durch Lukas fiel. Durch einige starke Aktionen von Gracjan, welche auch mit Applaus von den Zuschauern belohnt wurden, konnten wir die Null halten und das Ergebnis aus Saarlouis wiederholen.

Es spielten: Emilio (2), Espen, Gracjan, Leon, Lukas (1), Mattis und Samir