Turnier und Weihnachtsfeier der G-Jugend

Am 09. Dezember spielten wir mit der G-Jugend ein Turnier in Saarlouis, welches mit einer starken Gruppe auf uns wartete. Im ersten Spiel gegen Beaumarais spielte man stark auf und gewann mit 3:0. Hier war Lukas‘ Torhunger so stark, dass er sogar einem Mitspieler den Ball abjagte und mit 3 Treffern glänzte. Im zweiten Spiel stand die JSG Saargau/Düren-Bedersdorf  gegen uns auf dem Platz. Das Spiel war lange ausgeglichen, bis kurz vor Schluss Emilio mit seinem Tor den 1:0 Endstand für uns markierte. Auch Gracjan, der für unseren Stammtorhüter eingesprungen ist, hat eine gute Leistung gezeigt und die Null und somit insbesondere im Spiel gegen Düren den Sieg für uns festgehalten.
In den letzten beiden Spielen warteten mit Pachten und Fraulautern richtige Brocken auf uns. Da unsere Mannschaft hier sehr zögerlich und mit zu viel Angst agierte, wurden beide Spiele mit 0:3 verloren. Hier tat sich jedoch insbesondere Espen hervor, der selbst bei dem 3:0 Rückstand bis zur Schlusssirene kämpfte und ackerte. Die Leistung der Spieler aus den ersten beiden Spielen lässt jedoch für das kommende Turnier am 16.12. in Dillingen auf eine positive Bilanz hoffen. Es spielten Emilio, Espen, Gracjan, Leon, Lukas und Mattis.

Im Anschluss fand unsere Weihnachtsfeier im Clubheim des SSV Überherrn statt. Hier wurden vom Nikolaus an die anwesenden Kinder Präsente verteilt. Zusätzlich konnten auch die neuen Trainingsanzüge an den Großteil der Kinder ausgehändigt werden. Hier ein ganz großes Dankeschön an die Sponsoren der Präsente „Joanna’s Beauty Lounge“ und der Anzüge „Avarello Putz-Fachbetrieb GmbH“. Zusätzlich wurden noch die Trainer von den Eltern und den Spielern überrascht und es wurden an Adrian und Thomas jeweils noch ein Pokal sowie Präsente überreicht.