Überherrn erhält die Punkte

Der Saarländische Fußballverband hat heute entschieden, dass das Spiel gegen den SC Roden mit dem Ergebnis von 0:0 für den SSV Überherrn als gewonnen zu werten ist.

Einem entsprechenden Protest des SSV wurde stattgegeben. Die Entscheidung ist endgültig und kann vom SC Roden nicht mehr angegriffen werden.

Hintergrund:
Da aus unserer Sicht ein Wechselfehler beim SC Roden stattgefunden hat, haben wir fristgerecht Einspruch gegen die Wertung dieses Spiels eingelegt. Unserer Meinung nach hat der SC Roden ein Wechselfenster zu viel genutzt (Spielerwechsel in der 12., 65., 81. und 93. Minute), was nach geltender Spielordnung des Saarländischen Fußballverbandes unzulässig ist. Die Spielordnung erlaubt fünf Spielerwechsel, aufgeteilt auf drei Wechselvorgänge (wobei die Halbzeit nicht als Wechselfenster zählt).