Überzeugender Heimsieg der neu formierten B-Jugend des SSV Überherrn

Wir starteten konzentriert in das Spiel und unser Gegner bekam schnell zu spüren, dass wir uns heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Nach bereits 5 Minuten erzielte Silas das 1:0 und Nevio setzte in der 7. Minute mit einem 2:0 nach. Dennoch gelang es den Gästen aus Gau Niedtal, den Anschlusstreffer zum 2:1 zu erzielen. Aber unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und durch einen gezielten Treffer von Tim konnte noch vor der Halbzeit der Spielstand auf 3:1 erhöht werden. Nevio gelang es unmittelbar nach der Halbzeit, durch zwei weitere Treffer auf ein 5:1 zu erhöhen. Durch eine kleine Unachtsamkeit unserseits gelang es dem Gegner aus Gau Niedtal, den Spielstand auf 5:2 zu verkürzen. Ab diesem Zeitpunkt domminierten unsere Jungs und verbunden mit der hervorragenden Leistung unseres Torwarts Leon konnte ein tolles Ergebnis von 9:2 erzielt werden.

Nun gilt es am nächsten Sonntag in Haustadt das Spiel genauso erfolgreich zu meistern.

Überschattet wurde das Spiel leider von einer Verletzung unserer Spielers Justus, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen!