VfB Differten – SSV Überherrn 2:1

Reiter, Feit, Vraniqi, Hennrich, Mörscher, P. Müller, Schneider, Paquet, Meßner

Das ist nicht etwa die Aufstellung, sondern die Liste der Stammkräfte, die beim gestrigen Nachholspiel in Differten nicht zur Verfügung gestanden haben.

Die verbleibende „Rumpftruppe“ hat ihre Sache aber außerordentlich gut gemacht! Über die gesamte Spielzeit betrachtet war Überherrn die besser organisierte Mannschaft mit einem Plus an Torchancen, die aber – nichts Neues – zum größten Teil versemmelt wurden. Lediglich ein an Plegniere verursachter Foulelfmeter konnte durch Max Ruffing im Tor der Gastgeber zum zwischenzeitlichen 1:1 untergebracht werden. Zwei Unachtsamtkeiten führten dagegen zu zwei Gegentreffern für Differten und so stand man am Ende erneut mit leeren Händen da.

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen haben wir uns derzeit natürlich aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten zunächst abgemeldet. Jetzt gilt es, in den in diesem Jahr verbleibenden vier Spielen noch möglichst viele Punkte zu ergattern und die Winterpause zur Regeneration des Kaders zu nutzen.

Am Sonntag geht es im Waldstadion weiter gegen Ensdorf. Seien Sie dabei!