Weihnachtsfeier F-Jugend

Am 16.12.23 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Clubheim am Rasenplatz statt.

Mit rund 50 Leuten (Spieler, Eltern, Geschwister) war das Clubheim gut gefüllt und die Trainer hatten natürlich einige Überraschungen für die Kids parat.

Um 19 Uhr besuchte uns der Nikolaus, den wir standesgemäß mit dem Lied „Nikolaus ist ein guter Mann…“ begrüßen durften. Danach rief der Nikolaus die Kinder einzeln nach vorne und es gab für jeden Spieler ein kleines Geschenk. Auch für die Trainer gab es eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten der Eltern… Hierfür herzlichen Dank!!!

Für Speis und Trank war natürlich auch gesorgt in Form von Pizza und etwas Fingerfood. Die Getränke stellte der Verein zur Verfügung.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Tombola für die Kids. Nach kurzer Einleitung ging es dann los und jedes der Kinder durfte 3 Lose ziehen. Nachdem dann alle Kids an der Reihe waren, starteten wir mit der Verlosung der Preise. Bei über 100 Preisen dauerte es natürlich eine gewisse Zeit, bis wir zum Ende kamen. Der 1. Preis war eine Reise in den Europapark Rust und der glückliche Gewinner hieß Jonas Hoen…Herzlichen Glückwunsch lieber Jonas und an alle anderen Gewinner!!!

Im Namen des SSV Überherrn bedanke ich mich recht herzlich bei meinem Trainerkollegen Adrian Mickiewicz, der sich grosse Mühe gegeben hat, die Tombola zu organisieren um den Kindern eine kleine Freude zu machen, sowie seiner Frau Joanna Mickiewicz für die Organisation der Geschenke für die Trainer…DANKESCHÖN!!!
Ein grosses Dankeschön an Frank Busch, der uns schon viele Jahre begleitet und egal in welcher Form unterstützt…DANKE FRANK!!!

Ebenso bedanken wir uns beim Restaurant Trevi Überherrn für das Sponsoring der Pizzen…VIELEN DANK AN EUCH!!!

Wir hoffen, ihr hattet Spass und wir wünschen Euch Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!