1. Herren

Erster Neuzugang 22/23 fix!

Nachdem die Trainerfrage für die Saison 2022/2023 ja bereits im vergangenen Jahr höchst zufriedenstellend beantwortet werden konnte, laufen natürlich auch die weiteren Personalplanungen für die kommende Saison seit geraumer Zeit auf Hochtouren.

Wir freuen uns, nun auch den ersten Neuzugang für die kommende Saison zu präsentieren. Mit Matthias Weber konnten wir einen jungen Spieler für unsere Sache gewinnen, der ideal mit unserer Philosophie und Idee von Fußball geht. Matthias kommt von der U19 der JSG Schwalbach und verstärkt uns auf der Position des Außenverteidigers. Er gilt als bissig und und zweikampfstark, hat das richtige Interesse daran, seine Entwicklung voranzutreiben und passt durch seinen intensiven Stil perfekt zu unserer ersten Mannschaft.

Bei der Gelegenheit sollen aber auch folgende Personalien nicht unerwähnt bleiben:
Bereits in der Winterpause ist Bedrudin Vraniqi vom SV Felsberg zum SSV zurückgekehrt und hat auch bereits die beiden Vorbereitungsspiele gegen Hirzweiler und Püttlingen bestritten.
Außerdem ist Michael Höfer nach langer Verletzungspause wieder aktiv und hat ebenfalls bereits zwei Einsätze geflogen.
Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder dabei seid!