F-Jugend in Wallerfangen

Nachdem letzte Woche das Jugendturnier wegen Dauerregen abgesagt werden musste, durfte unsere F-Jugend diesen Samstag bei goldenem Oktoberwetter in Wallerfangen spielen. Wir waren wieder mit drei Mannschaften vertreten.

Den Anfang machte dieses Mal unsere F2 und konnte in einem starken Spiel gegen Schwalbach ein Unentschieden mit 3:3 erzielen. Im zweiten Match konnten unsere Jungs dann mit einem 2:0 Sieg gegen Saarwellingen glänzen, der über das dritte, verlorene Spiel hinweg tröstet.

Danach war unsere F3 an der Reihe, die ebenfalls eine Niederlage einstecken musste. Gegen Saarwellingen wurde ein Unentschieden gespielt und das Match gegen Schwalbach konnten sie dominieren und mit 2:1 gewinnen.

Als Letztes ging dann noch unsere F1 an den Start und musste sich im ersten Spiel mit einem 2:2 gegen Saarwellingen zufrieden geben. Doch beim zweiten Spiel konnten sie dann zeigen, was sie können! Bei einem grandiosen 0:6 gegen Hostenbach war die Begeisterung groß. Und auch in ihrer letzten Partie gegen Schwarzenholz hatten unsere Jungs die Nase vorn und gewannen mit 2:1.

Alle drei Mannschaften zeigten wieder sehr gutes Teamspiel, kämpferischen Zug nach vorn und tolle Abwehrparaden. Unsere F-Jugend war mit viel Spaß dabei und kann sehr zufrieden mit ihrer Leistung bei diesem Turnier sein!

Es spielten:
F1: Bennet, Dejvid, Tobias, Gian-Luca, Jeremy, Yammen, Etienne
F2: Paul P., Julian, Max K., Adhem, Nick, Paul S.
F3: Lennard, Paul K., Jan R., Max R., Akram, Paul S., Max B., Milan L.