Hallenrunde F-Jugend

Nachdem unsere F1 (Jahrgang 2015) bereits letzte Woche in die Hallenrunde gestartet war, kamen diesmal unsere Jungs von der F2 (Jahrgang 2016) zum Einsatz.

Das Turnier des FV Stella Sud fand ebenfalls in der Fliesenhalle in Saarlouis statt.

In der ersten Partie des Tages gegen die JSG Schwalbach 4 überzeugten die Kids mit schönem Passspiel und siegten verdient mit 2:0.

Direkt im Anschluss hieß unser Gegner FSV Saarwellingen 2. Hier hatten wir nicht den Hauch einer Chance und verloren dieses Spiel mit 0:4.

Im 3. Spiel gegen die SF Hüttersdorf 2 zogen wir ebenfalls den Kürzeren und mussten uns 0:3 geschlagen geben.

Bei der letzten Begegnung des Tages gegen den VfB Dillingen 3 bewies unsere Truppe Kampfgeist. In einem hart umkämpften Spiel hatten letztendlich die Dillinger das Glück auf ihrer Seite und so hieß das Ergebnis am Ende 0:1.

Trotzdem werden wir weiterhin am Ball bleiben und uns nicht entmutigen lassen…Übung macht den Meister!!!

Es spielten:
Milan L., Tichon, Jonathan, Luca, Devin, Rayan, Rohaan, Lennard