Hallenrunde F-Jugend

Beim letzten Hallenturnier des Jahres 2023 hatten wir eine kurze Anfahrt. Wir traten mit beiden Mannschaften (F1 & F2) bei unserem Heimturnier in der Adolf-Collet-Halle an und spielten auch in einer Gruppe.

Die F2 machte den Anfang und hatte leider keinen guten Tag erwischt. Wir waren in allen 4 Spielen chancenlos und kamen nicht einmal vor das gegnerische Tor und so mussten wir uns letzten Endes geschlagen geben.

Auch bei unserer F1 war Sand im Getriebe. Trotz einiger Änderungen konnte man in den 4 Spielen jeweils 1 Sieg und 1 Unentschieden erzielen. Die anderen beiden Partien gingen verloren.

Alles in Allem war es bis jetzt eine durchwachsene Hallenrunde, da wir noch nicht an unsere Grenzen gegangen sind… Trotzdem glauben wir weiter an unsere Jungs und hoffen, dass wir im Neuen Jahr 2024 ein anderes Gesicht zeigen werden!

Team F1:
Milan L., Lennard, Tichon, Akram, Jonathan, Milan M., Lukas