Hallenrunde F-Jugend

Für unsere F1 ging es am 7. Januar 2024 zum Turnier des SV Felsberg in die Adolf-Collet-Halle nach Überherrn. Die F2 hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Der Gastgeber aus Felsberg war dann auch unser Auftaktgegner. Man merkte unseren Jungs an, dass sie von Anfang an konzentriert bei der Sache waren und das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Die Kids zeigten in diesem Spiel die bisher beste Leistung der aktuellen Hallenrunde und siegten völlig verdient mit 2:0.

Nach diesem furiosen Start wartete mit dem FSV Hemmersdorf ein schwerer Brocken auf uns. Hier muss man neidlos anerkennen, dass Hemmersdorf eine richtig starke Truppe hat und gut miteinander harmoniert. Durch unnötige individuelle Fehler unsererseits verloren wir diese Partie mit 0:5.

Im nächsten Spiel gegen den SV Düren-Bedersdorf erzielten wir zunächst den Führungstreffer, mussten aber kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Nichtsdestotrotz kämpfte unsere Truppe unermüdlich weiter und wir trafen kurz vor Schluss zum 2:1 Endstand.

Abschließend kam es noch zum Duell gegen den SV Friedrichweiler. Hier kamen dann auch die Ersatzspieler mehr zum Einsatz, die vorher nicht soviele Spielminuten hatten. In diesem Spiel waren wir die spielbestimmende Mannschaft, doch leider war die Torausbeute etwas mager. Am Ende siegten wir dennoch mit 1:0.

Die Mannschaft zeigte sich im Vergleich zum letzten Turnier stark verbessert und man erkennt bereits erste Fortschritte, so dass wir mit einem positiven Gefühl in die nächsten Wochen gehen…

Eure Trainer sind stolz auf Euch und hoffen, ihr bleibt am Ball!!!

Es spielten: Milan L., Lennard, Tichon, Paul, Luca, Jonathan, Max B., Milan M.