Spielberichte der Jugend

E-Jugend

Am Samstag den 01.10.2022 trafen wir mit unserer E-Jugend auswärts mit dem TuS Beaumarais auf einen Gegner auf Augenhöhe.
Bei herrlichstem Sonnenschein gingen unsere Jungs voll motiviert und großer Spielfreude in die Partie.
Nach einem holprigen Spielstart gelang Mohammad in der 19. Spielminute endlich der Treffer zum 0:1, den Beaumarais in der 25. Minute jedoch ausglich.
In der zweiten Halbzeit gelang dem Heimteam in der 42. Minute die Führung zum 2:1, doch unsere Jungs stemmten sich mit aller Kraft gegen die Niederlage. Dieses Engagement wurde in der 48. Minute mit dem verdienten 2:2 durch Ibraheem belohnt. Das Ergebnis sollte dann auch der Endstand des Spieles bedeuten.
Gut gemacht!! Weiter so Jungs!!
Es spielten: Tim (TW), Ben, Lionel, Ibraheem, Mohammad, Max, Justus, Louis, Philipp und Florian

D-Jugend

Bei unbeständigem Wetter reisten unsere Jungs der D-Jugend am Samstag nach Lisdof.
Leider erwies sich der Gegner als körperlich und spielerisch überlegen und so verloren wir das Spiel am Ende mit 6:2.
Torschützen: Lukas M. und Tyler
Es spielten: Hendrik (TW), Lukas M.; Lukas F., Florian, Julian, Paul, Tyler, Obadah, Janis, Eywan, Elias und Ayan.

Unsere C-Jugend war am Samstag den 01.10.2022 bei der FSG Bous zu Gast.
Von Beginn an bis zum Ende war es ein sehr spannendes und emotionales Spiel bei dem wir dem Gastgeber über weite Strecken leicht überlegen waren.
Beide Seiten schenkten sich bei zahlreichen Zweikämpfen nichts, doch am Ende behielt unsere Mannschaft mit einem 4:2-Endstand die Oberhand und konnten den 2. Sieg im 2. Spiel einfahren.
Weiter so Jungs!!

Es spielten: Robin (TW), Moritz, Nick, Suleyman, Bscher, Lukas C., Luca, Justin, Koussai, Hamza, Gurbay, Lukas M., Hendrik und Tyler.

B-Jugend und F-Jugend

Witterungsbedingt mussten leider das Spiel der B-Jugend und das Turnier der F-Jugend abgesagt werden.