Spielberichte Herren

SF Hostenbach – SSV Überherrn  1:5
Der SSV hat sich mit dem dritten Sieg in Folge in der Spitzengruppe der Bezirksliga etabliert. Das Team von Iman Hanisch benötigte zunächst etwas Anlaufzeit, doch nach gut 20 Minuten machte der SSV ernst: Bedrudin Vraniqi erzielte nach 19 Minuten die Führung, die Marco Plegniere nur 5 Minuten später per Kopf zum 2:0 ausbaute. Die Sportfreunde traten offensiv kaum in Erscheinung, so dass es bis zur Halbzeit beim 2:0 blieb. Das Ziel schnellstmöglich das dritte Tor und somit die Vorentscheidung herbeizuführen gelang Maxime Ruffing nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff. Jannis Jager erhöhte nach 63 Minuten auf 4:0 und Maxime Ruffing schnürte nach 70 Minuten mit dem 5:0 den Doppelpack. Hostenbach kämpfte aufopferungsvoll und wurde kurz vor Schluss mit dem Ehrentreffer zum 5:1 belohnt.

SF Hostenbach 2 – SSV Überherrn 2  1:9
Die zweite Mannschaft feierte einen weiteren Kantersieg und grüßt derzeit von der Tabellenspitze der Kreisliga B Saarlouis. Die Tore erzielten: Julien Szalata (4), Christian Schäfer (3) und Kevin Schneider (2)

Am kommenden Sonntag erwartet unsere erste Mannschaft mit dem FV Diefflen 2 so etwas wie ihren Angstgegner im Waldstadion. Die Reserve des Oberligisten entführte in den letzten Jahren reihenweise zumindest einen Punkt aus Überherrn. Dies möchte das Hanisch-Team dieses Mal mit allen Mitteln verhindern. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft ist spielfrei!

Sparkassenpokal:
Am Mittwoch den 06.09. tritt unsere Mannschaft beim TuS Beaumarais an. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr.