Spielberichte Herren

SSV Überherrn – SC Roden  3:0

Nach dem mehr als unnötigen Punktverlust im Derby gegen den VfB Differten wollte unsere Mannschaft gegen den Absteiger aus Roden Wiedergutmachung und nahm das Heft des Handelns vom Anpfiff weg in die Hand. Es waren keine 2 Minuten gespielt, als Maxime Ruffing das Hanisch-Team in Führung brachte. Lars Lorson erhöhte nach 11 Minuten auf 2:0 und Marco Plegniere sorgte nach 25 Minuten bereits für die Vorentscheidung. Von den Gästen kam offensiv nur sehr wenig, doch auch der SSV schaltete in der Folge zu sehr in den Verwaltungsmodus, so dass es bis zum Schlusspfiff beim 3:0 blieb.

SSV Überherrn 2 – FV Schwarzenholz 2  5:3

Torschützen: Nick Frische (2), Danijel Divkovic (2) und Kevin Schneider

Am kommenden Sonntag tritt unsere erste Mannschaft beim FC Elm an. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Das Spiel der beiden zweiten Mannschaften findet zuvor um 13:15 Uhr statt.