FC Elm – SSV Überherrn 1:6

Beim Tabellenletzten in Elm wollte unsere Mannschaft nichts anbrennen lassen und übernahm sofort die Initiative. Es dauerte allerdings bis zur 24. Minute, bis Marco Plegeniere den SSV in Führung bringen konnte. Kurz vor der Pause erhöhte Bedrudin Vraniqi auf 2:0, doch mit diesem vermeintlich sicheren Vorsprung wurde das Hanisch-Team etwas nachlässig und kassierte unmittelbar nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer zum 1:2. Allerdings währte die Freude beim Gastgeber nur kurz, denn der eingewechselte Konrad Feit stellte den 2-Tore-Abstand nur wenig später wieder her. Danach war die Gegenwehr des FCE gebrochen und Marco Plegniere, sowie Bedrudin Vraniqi sorgten mit ihren Doppelpacks für klare Verhältnisse. Lars Müller setzte dann mit dem 1:6 den Schlusspunkt auf eine insgesamt überzeugende Leistung.

FC Elm 2 – SSV Überherrn 2   0:5

Auch die zweite Mannschaft hatte gegen das Tabellenschlusslicht keine größeren Probleme und siegte am Ende standesgemäß mit 5:0.

Die Tore erzielten: Louis Barthel (2), Tobias Bauer, Umut Toka und Rostyslav Savtchenko.

Am kommenden Wochenende trifft unsere Mannschaft auf den Aufsteiger aus Reisbach. Die zweite Mannschaft des Saarlandligisten sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, da nie ganz klar ist, welche Spieler aus der ersten Mannschaft das Team verstärken. Der Anstoß im Waldstadion erfolgt um 15 Uhr.
Zuvor trifft die zweite Mannschaft um 13 Uhr auf die Sportfreunde Wadgassen 2