Spielberichte Herren

SSV Überherrn – SV Fraulautern 2:3

Das Spitzenspiel des 2. gegen den 3. begann und endete mit heftigen Nackenschlägen für den SSV.

Bereits nach 2 Minuten bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den Schmitt zum 0:1 nutzen konnte. Überherrn kam nach einer Viertelstunde durch Fegel zum Ausgleich, doch der SV09 ging unmittelbar nach der Pause erneut in Führung. Marco Plegniere erzielte nach 78 Minuten per verwandeltem Handelfmeter zwar nochmals den Ausgleich, doch in der Nachspielzeit versetzte Biehl unserer Mannschaft mit dem 2:3 den endgültigen K.O.! Zu allem Überfluss sah Konrad Feit kurz vor dem Schlusspfiff auch noch die rote Karte.

Mit dieser Heimniederlage sinken die Hoffnungen auf die Aufstiegsplätze (Platz 2 berechtigt zur Teilnahme an der Relegation) auf ein Minimum: Bei noch 4 Spielen hat der SSV als Tabellenvierter nun 5 Punkte Rückstand auf Fraulautern und Saarlouis auf den Plätzen 2 und 3, wobei Saarlouis bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat. Nicht unmöglich, es wird nun aber richtig schwierig.

SSV Überherrn II – SV Felsberg II 10:1

Die zweite Mannschaft feierte im Derby gegen Felsberg einen Kantersieg. Die Tore erzielten Christian Schäfer (4), Julien Szalata (2), Yannick Moritz (2), Maurice Britt und Christian Paquet.

Am kommenden Sonntag muss unsere Mannschaft um 15 Uhr beim FC Ensdorf antreten.
Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13:15 Uhr gegen Ensdorf 2.