Spielberichte Herren

SSV Überherrn – FV Siersburg II 3:0

Der SSV hatte seine Hausaufgaben gegen die Reserve des FV Siersburg zwar erledigt, tat sich aber erneut sehr schwer und erzielte alle 3 Tore erst in der Schlussviertelstunde. Selbst 2 Zeitstrafen gegen die Gäste konnten zunächst nicht genutzt werden, doch ein direkt verwandelter Freistoß von Pascal Müller sollte den Knoten nach 76 Minuten dann endlich lösen. Konrad Feit legte nach 85 bzw. 88 Minuten seine Saisontore 20 und 21 nach und sicherte dem SSV letztendlich verdiente, aber auch hart erkämpfte Punkte.

FC Elm – SSV Überherrn 1:8

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison ließ der SSV vom Anpfiff weg nichts anbrennen und ging bereits nach 1 Minute durch Bedrudin Vraniqi in Führung. Bis zur Pause bauten Christian Paquet und Kevin Schneider den Vorsprung auf 3:0 aus. Nach dem Wechsel führte ein fragwürdiger Elfmeter zum 1:3 Anschluss, doch wiederum Bedrudin Vraniqi erstickte mit dem 4:1 und 5:1 sämtliche Hoffnungen des Gastgebers im Keim. Das Hanisch-Team spielte die Partie nun souverän herunter und erzielte in den letzten 4 Minuten durch Jonathan Fegel und 2x Konrad Feit noch 3 weitere Tore zum 8:1-Kantersieg.

Durch die gleichzeitigen Siege der Konkurrenten aus Bisten und Fraulautern, die am kommenden Sonntag direkt aufeinandertreffen, hat der SSV aber keine Chance mehr auf Rang 1 oder 2 und wird die Saison auf Platz 3 abschließen. Nach Platz 2 im vergangenen Jahr auch dieses Jahr wieder eine hervorragende Leistung, die letztendlich leider nicht ganz gekrönt werden konnte.

SV Eimersdorf II – SSV Überherrn II 1:2

Die dritte Mannschaft feierte in Eimersdorf einen knappen, aber verdienten 2:1-Sieg und liegt in der Tabelle auf einem starken 4. Platz. Im direkten Duell gegen den Tabellendritten aus Nalbach-Piesbach hat man sogar noch die Chance auf Platz 3 vorzurücken.

Zum Saisonfinale gastieren am Sonntag die Mannschaften der SG Nalbach-Piesbach im Waldstadion. Belohnen Sie die starken Leistungen unserer Aktivenmannschaften mit Ihrem Besuch, die Spieler freuen sich über Ihren Besuch.
Anstoß 2. Mannschaft 13:00 Uhr, 1. Mannschaft 15:00 Uhr