Spielberichte Herren

SSV Überherrn – TuS Bisten  5:1

Der SSV hat erfolgreich Revanche für das Unentschieden und die Niederlage gegen den Lokalrivalen aus der Vorsaison genommen und holte sich völlig verdient den Derbysieg.

Das Team von Iman Hanisch war von Beginn an sehr konzentriert und ging bereits nach 4 Minuten durch den an diesem Tag überragenden Jonathan Fegel in Führung. Der TuS trat offensiv nur selten in Erscheinung, kam nach der Pause aber dennoch durch Garzoum zum Ausgleich. Wer nun aber dachte, Bisten würde Oberwasser bekommen, hatte die Rechnung nicht mit unserer Mannschaft gemacht, denn praktisch im Gegenzug war wiederum Fegel zur Stelle und köpfte zum 2:1 ein. Nun war der SSV klar am Drücker und Christian Paquet sorgte nach 71 Minuten mit dem 3:1 für eine kleine Vorentscheidung und 2 Minuten später erzielte Maxime Ruffing das 4:1. Bisten war nun demoralisiert und kassierte eine 10 Minuten-Zeitstrafe, die man zwar schadlos überstand, doch Fegel erzielte nach 87 Minuten den 5:1-Schlusspunkt.

Fazit: Klasse Leistung der ganzen Mannschaft!!!

SSV Überherrn 2 – TuS Bisten 3   4:0

Auch die zweite Mannschaft feierte einen klaren Sieg und hatte den alles überragenden Spieler auf seiner Seite: Christian Schäfer erzielte nach 3, 7 und 42 Minuten einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Halbzeit bereits für eine Vorentscheidung. Die Reserve des TuS war über weite Strecken chancenlos und Konrad Feit erzielte nach 59 Minuten den 4:0-Endstand.

Bereits am Mittwoch den 16.08. tritt unsere Mannschaft um 19 Uhr zum Nachholspiel gegen den SV Gerlfangen-Fürweiler an. Auch hier möchte man die 3 Punkte natürlich im Waldstadion behalten. Am Sonntag, den 20.08. tritt das Hanisch-Team dann beim Absteiger aus Hülzweiler an. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft bestreitet ebenfalls am Sonntag um 13:15 Uhr das Derby beim SV Felsberg 2.