Spielberichte Herren

SSV Überherrn – SV Gerlfangen-Fürweiler   1:2

Nach dem Derbysieg musste unsere Mannschaft unter der Woche gegen den Meisterschaftsanwärter aus Gerlfangen-Fürweiler einen Dämpfer hinnehmen und verlor am Ende knapp mit 1:2. Die Gäste hatten sich vor der aktuellen Spielzeit namhaft verstärkt und überraschten unsere Elf mit einem Doppelschlag nach 16 bzw. 17 Minuten durch Arnone und Nowakoswski zum schnellen 0:2-Rückstand. Das Hanisch-Team tat sich zunächst recht schwer und blieb immer wieder in der vielbeinigen Defensive des Gegners hängen. Erst nach der Pause wurde unsere Mannschaft stärker und Jonathan Fegel ließ mit dem 1:2 wieder Hoffnung aufkeimen. Allerdings machte sich der SSV mit 2 Zeitstrafen das Leben in der Folge selbst schwer und musste dem Team aus Gerlfangen-Fürweiler am Ende die Punkte überlassen.

SV Hülzweiler – SSV Überherrn   1:3

Am Sonntag reiste unsere Mannschaft dann zum Absteiger nach Hülzweiler und wollte nach der Niederlage gegen Gerlfangen-Fürweiler unbedingt Wiedergutmachung. Bei schweißtreibenden Temperaturen fand unsere Mannschaft gut ins Spiel und der neue Goalgetter Jonathan Fegel brachte seine Farben mit seinen Saisontoren 5 und 6 nach 25 bzw. 36 Minuten mit 2:0 in Front. In einer umkämpften Partie mit einigen gelben Karten kam der Gastgeber nach 58 Minuten durch Walter auf 1:2 heran. Hülzweiler warf in der Folgezeit alles nach vorne und Bedrudin Vraniqi beruhigte in der letzten Spielminute die Nerven aller SSV-Beteiligten mit dem entscheidenden 3:1.

SV Felsberg 2 – SSV Überherrn 2   0:0

Am kommenden Sonntag erwartet unsere Mannschaft mit dem FSV Saarwellingen ein alter Bekannter im Waldstadion. Der FSV ist mit 3 Siegen aus 4 Spielen gut in die Saison gestartet, doch das Team von Iman Hanisch wird alles daransetzen, mit weiteren 3 Punkten an Saarwellingen in der Tabelle vorbeizuziehen. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Die beiden zweiten Mannschaften treffen zuvor um 13 Uhr aufeinander.