Spieltagsvorschau

Nach dem doch eher glücklichen Punktgewinn unserer ersten Mannschaft bei Stella Sud und dem souveränen Sieg der zweiten Mannschaft gegen Lisdorf II geht es direkt mit einer englischen Woche für beide Mannschaften weiter.

Es geht für beide Teams gegen die Mannschaften vom SV Gerlfangen/Fürweiler. Die erste Mannschaft aus Gerlfangen hat sich Namhaft verstärkt und dürfte diese Saison wohl oben mit dabei sein, wenn es um die Vergabe der ersten Plätze geht. Verstecken muss sich die Mannschaft vom SSV aber auf keinen Fall und möchte auch gegen diesen starken Gegner mithalten und wird versuchen, die Punkte in Überherrn zu behalten.

Die ersten Mannschaften spielen heute um 19:00 Uhr und die zweiten Mannschaften morgen zur selben Uhrzeit. Gespielt wird in unserem schönen Waldstadion in Überherrn und wir hoffen, zum ersten Heimspiel der Saison einige Zuschauer begrüßen zu dürfen.